Sonntag, 17. November 2013

15



Hallo zusammen!

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei!
Heute machen sich unsere Helden ausgehfertig und stürzen sich kopfüber ins Getümmel.
Habt ihr irgendwelche Rituale, bevor es auf die Piste geht?
Ich persönlich trinke ja mittlerweile gerne ein Duschenbier zur Einstimmung. Hat mir vor ein paar Jahren mal ein guter Freund empfohlen und ich habs für gut befunden :)

Sebi.

Donnerstag, 14. November 2013

Füllmaterial...

Moin, moin liebe Leserinnen und Leser und Leute!

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe. Entschuldigung. und eigentlich wollte ich euch jetzt eine neue Seite präsentieren. Aber wie das Leben so spielt, hab ich gerade (nachdem ich in Urlaub war und gefaulenzt und dann wieder viel gearbeitet habe) technische Probleme und bekomme die neue Seite einfach nicht auf meinen Laptop... Blöd.
Dafür gibts jetzt einen Lückenfüller und ich hoffe, dass ich bis Sonntag eine Lösung gefunden habe!

Bis dahin, gehabt euch wohl und passt auf euch auf!

Sebi.