Dienstag, 20. August 2013

7


Schönen guten Abend meine Damen und Herren!

Es ist schon fast ein Wunder: nach 51 Tagen bin ich endlich wieder online! Und es geht endlich weiter mit Strange People!
Ich bin mittlerweile umgezogen, hab den Festival-Sommer ein wenig genossen und fände alles noch viel besser, wenn ich nicht so oft zur Arbeit müsste ;P

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Deine Comic-Seiten sind der Hammer! Aber leider viel zu selten :(
    Ich liebe deinen Stil zu zeichnen und auch die Charaktere. Eben das ganz normale Chaos. Ich fühl mich in deinen Comics richtig zu Hause :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Ich werd versuchen in Zukunft öfter zu posten, hatte nach dem Umzug nur ewig kein Internet... aber jetzt läuft wieder alles.

      Löschen
    2. Find deine comics ebenso richtig gut :) mal was anderes !bin auf Facebook fleissig am teilen :P Grüßle Dennis(justin :D)

      Löschen