Sonntag, 17. November 2013

15



Hallo zusammen!

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei!
Heute machen sich unsere Helden ausgehfertig und stürzen sich kopfüber ins Getümmel.
Habt ihr irgendwelche Rituale, bevor es auf die Piste geht?
Ich persönlich trinke ja mittlerweile gerne ein Duschenbier zur Einstimmung. Hat mir vor ein paar Jahren mal ein guter Freund empfohlen und ich habs für gut befunden :)

Sebi.

Kommentare:

  1. Ich so als Goth habe mehr als nur ein Ausgehritual :D
    Spezielle Kleidung anziehen, Schminken, Haare stylen, Schmuck anlegen, Stiefel schnüren und dann gehts auf...
    Wieder sehr gelungen. Vielen Dank für dein Following auf meinem Blog - freut mich total :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja gerne, hab ja lange genug gebraucht zum zurückfolgen :D

      Löschen
  2. Cool!!! Ich würde auch gerne mal einen längeren Comic zeichnen allerdings fehlt mir dazu die Lust und Geduld!
    Also meinen Respekt hast du :)

    LG Lea
    http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen Dank! Stimmt schon, man braucht viel Geduld und Selbstdisziplin um einen kompletten Comic zu machen. Beides ist nicht unbedingt meine Stärke, aber ich geb mir Mühe ;)

      Löschen