Mittwoch, 24. Dezember 2014

Die 31 und Weihnachten!


Liebste Lieblingsleserinnen und Lieblingsleser!

Erst mal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!
Mein guter Vorsatz dieses Jahr fleißiger zu sein und regelmäßig zu veröffentlichen, ist ja grandios ins Wasser gefallen. Andererseits kann es ja fast nicht mehr schlimmer werden und deshalb behaupte ich jetzt mal ganz überzeugt, dass es nächstes Jahr mindestens so langsam weitergehen wird! Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr erhalten und habt weiterhin viel Spaß mit diesem Comic!

Euer Sebi.

Kommentare:

  1. Ich finde den Comic klasse!
    Ich kann es nur immer wieder sagen... und wer bitteschön kommt auf die Idee den Sohn vom Teufel Klaus zu nennen?! :D Das ist einfach nur zum kreischen witzig. Ich bin gespannt, welche Kuriositäten du noch so aus dem Hut zauberst :)

    Die Waage von Rot und schwarz hast du übrigens mittlerweile sehr gut raus. es ist angenehm zu lesen und anzusehen :)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Vielen Dank! Freut mich, dass du immer noch Spaß dran hast! :)

      Löschen