Dienstag, 10. September 2013

10


Guten Abend Party-People!

Erst mal ein dickes "Entschuldigung!" für die Verspätung. Am Wochenende war viel los ich musste ... und dann hab ich ... und zum Schluss ... und deshalb gibts die neue Seite erst heute! Ich hoffe ihr habt Spaß damit!

Bis zum nächsten mal,

Sebi

Kommentare:

  1. Mach sowas NIE WIEDER!
    :D Ich hasse solche Geschichten, die mitten im Satz stoppen und das Ende erst in der Fortsetzung irgendwann kommt :D -Klasse ;)
    Woher hast du eigentlich die Idee mit der verrückten WG?

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspiriert hat mich das Comic "Johnny the Homicidal Maniac" von Jhonen Vasques. Ich wollte nur mehr als einen Hauptcharakter haben. Und was schräges zeichnen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, kooler blog!
    ich werd dich mal im auge behalten :)
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen