Sonntag, 1. September 2013

9



Guten Morgen!

Na Leute? Wie gehts? und was macht ihr so?
Heute ist große (naja, vielleicht eher kleine) Kennenlernrunde bei den Strange People. Fragen, die noch niemand gestellt hat, werden beantwortet und neue Fragen aufgeworfen, ganz so wie bei einer amerikanischen Blockbusterserie! Wenn das mal nichts ist.

Schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Sebi.

2 Kommentare:

  1. Ich würde gern mal in Alex' Shop vorbeischauen, ob er vielleicht einen Traum für mich hat :D

    Hach ja, die Kennenlernrunde in jedem neuen Schuljahr, wenn wieder neue Mitbewohner da sind...
    Klasse bin immer wieder aufs neue Begeistert :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey!

      Danke für das Lob. Freut mich total, dass du mir immer Feedback gibst!

      Liebe Grüße,

      Sebi

      Löschen