Sonntag, 26. Januar 2014

20



Hallo und willkommen meine Damen und Herren!

Ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich hier und heute schreiben soll, aber eine neue Seite ist wenigstens drin. Der ominöse Dealer wurde enthüllt und gleich wieder abserviert (oder?) und diesesmal auf übertriebene Farbgebung verzichtet. Wird jetzt endlich wieder alles gut für Benni? Wen wird Alex verprügeln, wenn keine Zombies mehr da sind? Was läuft eigentlich falsch mit Emilio? Und warum Findet Emilia Feuer so toll? Fragen über Fragen auf die es (hoffentlich) bald Antworten geben wird. Oder auch nicht. Abwarten.

In diesem Sinne schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche,

Sebi

Kommentare:

  1. Die Ansage am Schluss klang wie von X-Faktor abgekupfert o.O :D
    "Ist diese Geschichte wahr oder erdacht? Entscheiden sie selbst, oder schalten sie nächste Woche wieder ein...." ^^
    Mal so fast ohne Farbe mag ich den Comic total - man wird mal nicht so überrumpelt... aber mit Farben isser auch cool. Bisschen Abwechslung dann und wann tut gut!
    Ich bin gespannt, was weiterhin passiert ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habs auf den letzten Seiten etwas übertrieben mit den Farben, das hat die Wirkung irgendwie geschmälert. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;)

      Löschen