Sonntag, 9. Februar 2014

21!



21. Endlich Volljährig nach amerikanischem Gesetz! PARTY HARD!
Oder so...
Ich vermisse den Frühling und den Sommer. Zur Zeit bin ich nämlich meistens total platt und lustlos, weshalb es auch solange gedauert hat, bis ich die aktuelle Seite fertig hatte.
Aber bei dem Wetter hab ich einfach zu nix Lust, außer vor dem Fernseher rum zu gammeln.
Und wie gehts euch so?

Sebi. (Das bin ich)

Kommentare:

  1. BAAM! Und zurück ist das knallige Rot, das einen vor Blut und Verderben warnen soll :D
    Das letzte Panel is ja mal das beste :D Ich liebe den leicht verschobenen Witz deiner Seiten ^^
    Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder zu Gunsten der Leser umschwingt :P
    Aber wenns Frühjahr wird, dann sagst du bestimmt: "Tschuldige, aber es ist so viel im Garten zu tun..." :D Kenn ich irgendwoher :P *scherzchen*

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. He he, ich hab zum Glück keinen Garten :D
    Aber dann blendent die Sonne zu sehr beim Zeichnen, oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sau geil! Bin mal wieder begeistert!
    Irgendwann frag ich Dich mal nach einem Gast-Beitrag wenn ich mich traue ...
    Weiter machen!

    Rockende Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen